Wieviele Tiere siehst du im Bild?

7 Antworten

Die Auflösung ist etwas gering, allerdings kenne ich das Bild auch und wenn ich mich richtig entsinne waren es 15 oder 16 Tiere die man finde kann allerdings habe ich selbst noch nicht alle gefunden, wollte es ohne Lösung hinbekommen

Woher ich das weiß:Hobby
HarryXXX  09.06.2021, 10:48

Ich habe eine Lösung gefunden, man soll tatsächlich 16 sehen. Die sind auf der Lösung auch benannt, ich kann die aber beim besten Willen nicht auf dem Bild erkennen.

Ich denke 5-6. Kann mich bei einem aber auch irren.

Bei 4 bin ich mir sicher.

  • Katze
  • Hund
  • Esel
  • Elefant

Ansonsten denke ich der Rüssel vom Elefant könnte ein Delfin sein.
Und unter der Katze vermute ich eine Maus zu sehen, bin mir aber nicht sicher.

5 auf jeden Fall.

HarryXXX  09.06.2021, 09:57

Ach die Maus noch, also 6

HarryXXX  09.06.2021, 09:59
@Leony12

Da kann ich nichts erkennen, aber das muss nichts bedeuten. Meine Augen sind nicht mehr so besonders.

Amalia95  09.06.2021, 10:01
@HarryXXX

Liegt nicht an deinen Augen.
Das Bild ist einfach zu klein und selbst beim Zoom viel zu verpixelt.

15 Stück, darunter viele Kleintiere wie zb. Garnele

Der Elefant, der Esel, der Hund, die Katze und die Maus.