Wieviele Songs auf Gear S3?

1 Antwort

Nach der Einrichtung waren bei mir ca. 1,5 GB von 4GB frei.

Wie viele Songs darauf passen, hängt von der Länge und vom Format. Das eine Format verbraucht mehr Speicher und eine bessere Qualität und dass andere Format verbraucht weniger Speicher, hat aber eine schlechtere Qualität.

DerGamer006
Fragesteller

Habe ich vergessen zu erwähnen, nutze lediglich Spotify und dementsprechend die Download Funktion

tide1109  15.07.2019, 01:42
@DerGamer006

Ich habe jetzt etwas Musik über Spotify heruntergeladen. 185 Songs entsprechen bei ca. 436 MB. Umgerechnet sind es 2,36MB pro Song und das wären dann ca. 435 Songs pro 1GB (1024MB).

Bei der Qualität gibt es ja nur eine Option unter TizenOS auf der Gear S3.

DerGamer006
Fragesteller
@tide1109

Wenn ich das so sagen darf:Echt schxxße. Warum kann man keine SD Karte nutzen...