Wie viele Punkte bei der Mathematik-Olympiade braucht man, um weiterzukommen?

1 Antwort

Es gibt keine Mindestpunktzahl, die du schaffen musst, um weiter zu kommen. Du musst stattdessen zu den Besten Teilnehmern in deinem Bundesland gehören. Es hängt also davon ab, wie schwer die Aufgaben sind und wie gut die anderen Teilnehmer sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache derzeit meinen Mathematik Master