Wieviele Pässe haben siamesische Zwillinge?

3 Antworten

2 Pässe.

In Amerika gibts ein siamesisches Zwillingspaar.... 2 junge Frauen. Die haben sogar 2 Führerscheine bekommen. Eine kontrolliert die eine Körperhälfte, die andere die andere Körperhälfte.

Na, zwei, da jeder ein eigenes Indiviuum ist! Haben ja auch beide einen Namen, und bei Zwillingen handelt es sich ja um zwi/zwei Personen( siamesisch hin oder her), kann mich auch irrren, aber ich finds nur logisch dass jede Person einen Ausweis hat!

ich nehme mal an zwei Pässe für jeden einen denn es sind ja zwei selbstständige Menschen