Wieviele Leute zum 16ten?

3 Antworten

Wenn der Platz reicht und Du genug Knete hast, um die alle zu bewirten, dann sehe ich keinen Grund der gegen 100 Leute spräche.

Wenn du dir das leisten kannst, warum nicht.

Wie viel Leute du zu deiner Party einlädst, hängt einfach von deinen räumlichen und finanziellen Möglichkeiten ab. Wenn du Bier oder andere Alkoholika an 15jährige abgibst, kannst du dir Ärger mit deren Eltern einhandeln. Das Jugendschutzgesetz verbietet die Abgabe an Jugendliche unter 16, ob das jetzt auch bei einer privaten Party zutrifft, vermag ich nicht mit Sicherheit zu sagen. Im Zweifel solltest du das lassen.