Wieviele Kukident in die Toilette und wie lange einwirken lassen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich mache eine über Nacht rein, das reicht bei bei normaler Verschmutzung. 

Bei starker Verschmutzung kannst du auch 2 oder 3 nehmen oder den Vorgang mehrmals wiederholen bis alles sauber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch die Kalktabs für die Waschmaschine in die Toilette legen,über Nacht liegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kukident gibt man nicht in die Toilette, das ist ein Reinigungsmittel für das Glas für Zahnprothesen. Und deine Zahnprothese wirst du hoffentlich nicht in der Toilette reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitari
23.06.2016, 13:53

Kukident gibt man nicht in die Toilette, das ist ein Reinigungsmittel für das Glas für Zahnprothesen.

Und ein hervorragendes Reinigungsmittel für  WC-Becken.

4

Abends wenn du zu Bett gehst dann hat es Zeit zu wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme 4. ( Also, in die Toilette)Dann lasse ich das über Nacht einweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme etwa 8 - 10 und  lasse es 2 - 3 Stunden einwirken.

Über Nacht oder tagsüber wenn keiner zu Hause ist geht auch.

Tip, die Klobürste gleich mit rein stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß leider nicht wo Du für gewöhnlich Dein Gebiss oder Zähne aufbewahrst, aber davon würde ich aus hygienischen Gründen abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
23.06.2016, 17:04

*gggg...klasse!

Ich hatte den gleichen Gedanken.

0

Bis der Toilettendeckel wieder strahlend klappert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch 2 Sueck mit 30bis 60 Minuten.

Was Du auch noch probieren kannst,ist Backpulver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 tabs ca 30 minuten einwirken lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bisher der Meinung dass "Kukident" für die Zähne ist??? Sind Dir Deine Zähne, Dein Gebiss in die Toilette gefallen??? Die Toilette putze ich, je nachdem, mit anderen Mitteln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essig macht es aber auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung