Wieviele kcal sollte eine 13 Jährige essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo würde sagen mach so weiter wie bisher, ist doch alles gut

Woher ich das weiß:Hobby

In kochen haben wir gelernt 2000-2400 aber ich selbst bekomme nicht mehr als 1500 höchstens rein weil ich esse eher wenig fettreiches weil mir davon schlecht wird Und du hast einen sehr guten BMI also kannst du deine ess Gewohnheiten bestimmt so lassen,aber achte vielleicht auch darauf nicht soviel süßes oder fettreiches zu essen,weil kann auch Grund für Pickel sein und ist auch generell nicht so gut und bewege dich ausgiebig