Wieviele inaktive User habt ihr auf eurer Freundesliste?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nur 3 User/innen, die leider schon verstorben sind und ich sie als Erinnerung auf der Liste lasse. :'-)

OpiPaschulke  27.03.2024, 16:51

Danke für den Stern. :-)

Hi Justme675

Ich habe keine inaktiven User auf meiner Freundesliste. Ich entferne sie immer, falls das mal vorkommen sollte. Generell habe ich nur Leute auf meiner Freundesliste, die mir sehr wichtig sind. Alle anderen entfreunde ich, weil ich die oberflächlichen Konversationen nicht mag.

Wieviele inaktive User hast du auf deiner Freundesliste?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Als du die Frage gestellt hast waren es 3. Habe diese jetzt entfernt, so dass es wieder 0 sind.

Hallo Justme675,

Keinen einzigen. Die werden direkt entfernt und bleiben nicht länger auf der Liste stehen. Ich checke diese auch mindestens 3x am Tag.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Zur Zeit tatsächlich keine,hab aber das letzte Mal heute mit einem inaktiven Nutzer die Freundschaft beendet,weil sie sich abgemeldet hatte.

LG 🙈