Wieviele Guado-Wachen beim Macalania Tempel?

2 Antworten

Hast du schon das innere von Sin durch?

Die Macalania Wachen sollten eigentlich verschwinden sobald du den Vereisten Teil hinter dir lässt und in den Wald zurückkehrst.

Kann sein dass du einen bestimmten Fortschritt in der Story im inneren von Sin brauchst um in die Tempel zurück zu können.

slice09
Fragesteller

Okay, bis in den Wald zurück hab ich’s noch nicht probiert, das werd ich heute Abend mal testen.
Nein, in Sin selbst war ich noch nicht. Ich stehe grade vor dem letzten Kampf mit Sin, soweit ich mich erinnere. Vielleicht sollte ich das zuerst erledigen 🤦🏼‍♂️

Wenn es eine begrenzte Anzahl gibt, dann ist sie sehr hoch. Wenn du vom Tempel aus den Wachen weg rennst, sind es nur ein paar Kämpfe. Wenn du ihnen aber entgegen läufst, brauchst du ewig. Hab das auch schonmal versucht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwann keine mehr kamen.

slice09
Fragesteller

Das denke ich auch. Ich hab bestimmt schon 15 Stück hintereinander weggehauen. Dann wird das wohl endlos sein

Shalidor  09.08.2023, 12:03
@slice09

Musst halt so schnell wie möglich zwischen den Kämpfen bis zum Tempel rennen. Dauert halt etwas.

slice09
Fragesteller
@Shalidor

Direkt vorm Tempel ist dummerweise ne unsichtbare Wand. Ich kann da nicht mal reinlaufen

Shalidor  09.08.2023, 22:04
@slice09

HA! Und ich wollte es noch schreiben, ich wusste nur nicht, ob ich mich da richtig erinnere. :D

Aber jetzt, wo dus sagst, erinnere ich mich. Mir ging das genauso, hab ganz schön doof geguckt als ich mich über die Brücke zurück gekämpft habe und dann nicht in den Tempel kam. Ist nur schon so lange her...

Allerdings war ich auch noch gar nicht in Zanarkand, was Voraussetzung dafür ist, nochmal in die Tempel zu gelangen. Da du von der Schwarzen Shiva geschrieben hast, dachte ich, dass du dort schon warst und das Luftschiff besitzt. Offenbar tauchen die aber schon vor dem Erreichen des Luftschiffs auf.

slice09
Fragesteller
@Shalidor

Ich hab das Luftschiff tatsächlich schon und befasse mich aktuell mit Side Quests, Leveln und Solaris-Waffen.
Aber Ich hab’s nun geschafft. Des Rätsels Lösung ist, man muss erst Sin besiegt haben, um ohne die Wachen wieder in den Tempel zu kommen. Quasi kurz bevor man in Sins Inneres gelangt.
Nun hab ich endlich alle Schätze und kann Belgmene fordern, um Anima zu bekommen