Wieviele Grund und Leistungskurse muss man in Klasse 12 und 13 wählen?

2 Antworten

Das ist in jedem Bundesland anders, und außerdem hat sich mit dem G8 nochmal vieles verändert. Du hast fast täglich Kontakt zu Schülern und Lehrern an deiner Schule, also warum fragst du hier?!

Bei mir waren es zwei Leistungskurse und die restlichen Fächer waren halt Grundkurse...

man muss 2 leistungskurse wählen, grundkurse keine, nur am ende der 13. 3 weitere prüfungsfächer, 1 davon schriftlich und 2 mündlich.