Wieviele freunde habt ihr? Woe alt?

3 Antworten

Einen, ich bezeichne Menschen nicht so schnell als Freund.

Der einzige Mensch, der mir nah genug ist um ihn als Freund zu bezeichnen, ist mein Partner und der steht logischerweise jedes Wochenende „zur Verfügung“.

Also das was viele unter "richtigen Freunden" verstehen, ich denke da habe ich keinen Einzigen.

Die meißten "Freunde" habe ich nur weil sie von mir profitieren.

Hab keine Freunde. Ich bin immer alleine und mittlerweile seelisch und psychisch so kaputt, dass ich mich in Gesellschaft und unter anderen Menschen noch einsamer fühle.