Wieviele Frauen tragen ihr Höschen über der Strumpfhose?

4 Antworten

Für was soll das gut sein? Es gibt Feinstrumpfhosen die ohne Slip getragen werden können. Diese Strumpfhosen haben meist ein blickdichtes Höschenteil und einen Zwickel aus Baumwolle. Wieviele Frauen so ihre Strumpfhose tragen, ist schwer zu sagen. Aber einen Slip über der Strumpfhose macht sicher keinen Sinn.

Wenn Strumpfhose dann drüber, wenn ich eine anziehe. Über denn slip

per48a  30.01.2023, 10:22

Hab ich selten bis nie gehört. über der Strumpfhose?

Wobei die Antwort nicht ganz eindeutig formuliert ist.

Ich habe bis vor einigen Jahren keine Höschen getragen , weil ja das Höschen an den Strümpfen dran ist . jetzt trage ich ein Höschen über der Strumpfhose .

Keine, die noch alle Latten am Zaun hat. 🤦‍♀️

Ist das wieder so eine Fetischkiste? Dein Name lässt drauf schließen.