Frage von JennyBiebs, 139

Wieviele Fotos kann man bei Rossmann ausdrucken?

Ich habe jetzt 70 Fotos rausgesucht von meinem Handy für eine Fotowand. (ja einbisschen viel :D) Und ich wollte halt wissen ob es eine Beschränkung oder sowas ähnliches da gibt. Hab einwenig Angst das mitten beim drucken die tinte leer geht :D

Antwort
von Nordseefan, 139

Keine Angst, das passiert schon nicht. Un wenn dann sagst du einfach Bescheid. Dann kannst du die fehlenden bilder am Nachbarterminal ausdrucken.

Aber das wird  nicht billig, das ist dir ja klar. Onlinebestellungen sind da, totz Porto vermutlich günstiger

Antwort
von HelmutPloss, 135

Du kannst drucken so viel du magst. Und wenn doch mal die Tinte ausgeht, haben die einen zweiten Drucker.

Antwort
von LochiNick, 126

Du kannst so viele Fotos drucken, wie du möchtest. Falls tatsächlich die Druckertinte leer wird, wird kurz eine neue Patrone eingesetzt und dann kann es weitergehen. ;) Viel Spaß.

Antwort
von Rockuser, 108

Nein. Du kannst so viel Drucken, wie Du magst.

Antwort
von murat123, 96

Wenn tinte leer wird tauschen die schon die haben genug davon keine sorge ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten