Fotos bei Rossmann?

5 Antworten

Falls Rossmann einen Automaten hat brauchst du nur dein Handy oder einen Stick.

--> Dann die Bilder wählen und Format, schon beginnt der Druck.

(DM und Fotoläden haben diese Automaten meistens)

Wie es bei Rossmann ist, ist mir nicht bekannt. Einfach mal anrufen oder eventuell haben sie eine App oder Webseite, wo das steht, bzw. bestellbar ist.

Hey,

doch, du kannst dort Vorort zB dein Handy mit dem Gerät verbinden und deine Fotos direkt dort über deinem Handy ausdrucken, wie bei dm auch :)

Falsch. Du kannst so viele Fotos vor Ort ausdrucken, wie du möchtest.

smaksak  25.08.2021, 13:19

So isses. Musst nur ne Menge Zeit mitbringen

Von Experte Uneternal bestätigt

Nein, nicht richtig.

Du kannst die Fotos da bestellen, dann werden sie in einem Labor ausgedruckt.

Du kannst sie aber auch gleich direkt in der Drogerie ausdrucken. Das gehrt vom Handy, vom USB-Stick, Speicherkarte oder einer Daten-CD/DVD.

Bei 73 Fotos musst du aber etwas Zeit mitbringen.

Der Direktdruck ist aber etwas teurer. LG Lazarius

Bild zum Beitrag

 - (Foto, Rossmann)
Ninoni908
Fragesteller

Kann ich auch 73 Fotos im Format 9x13cm direkt vor Ort ausdrucken?

In der Filiale kannst Du die Menge nicht ausdrucken.

Lad die Bilder zu Rossmann hoch und such Dir die gewünschte Größe/Ausführung für den Ausdruck aus:

https://www.rossmann-fotowelt.de/fotoabzuege

Kittyhawkins  25.08.2021, 13:18

Natürlich kann man das. Hab da schon viel mehr ausdrucken lassen.

Uneternal  25.08.2021, 16:09

Warum sollte das nicht gehn? Ob die jetzt 77 Fotos von einem Kunden ausdrucken oder 11 Fotos von 7 Kunden, ist denen doch egal. Kommt das selbe Geld bei rum.