Wieviele Folgen hat "Prinzessin Fanthagiro"?

3 Antworten

Es gibt insgesamt 10 Folgen die geteilt wurden. Ich persönlich finde die 9 und 10 Folge,voll der SCHROTT.Weil Fantaghiro in einer anderen Welt ist.Und sich dann in so en anderen verliebt,und für immer dort bleibt. Romualdo wird vergessen,so wie ihre schwestern,und ihren Vater.Sowie auch die dumme schwarze Hexe und die weiße Hexe !!!!!!! Tarabas,wird ebenfalls vergessen,und lebt mit seiner geliebten Königin Angelika (wird in Teil 8 -9 gesehen) im schloss der Blauen Berge.Soviel ich weiß.bekommt Angelika auch noch einen Sohn.

in deutschland sind es 10 folgen, da es aber ein italienischer film ist hat er nur 5 da sind zwei abschnitte auf einer dvd. die filme kann man wirklich nur empfehlen sind großartig lg Liebe737

5 Folgen gibt es... die wurden nur zerstückelt als Fernsehserie... Ende verrat ich nicht ;-) gibt aber recht günstig die DVD Box... hab sie auch, ist super toll ;-) http://www.amazon.de/Prinzessin-Fantaghirò-Superbox-5-DVDs/dp/B000I5Y896