Prinzessin Fantaghiro

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht dass es davon noch eine Fortsetzung geben wird... aber war wirklich eine nette Serie

Habe gerade erst die DVD-Box gekauft und noch nicht zu Ende gesehen. Wenn ich die letzten beiden Filme habe, gibts noch mal Bescheid. Schade, so etwas lesen zu müssen, habe in der Kindheit nur 6 Teile oder so gesehen und kann sagen, die neueren sind schon anders als die ersten 4,5 Filme bis sie Romualdo "hat".

Bin genau der selben Meinung das Teil 10 & 11 das ganze Ende verderben!Ich schaue auch immer nur bis Teil 8!Es sollte damals eigentlich schon eine Fortsetzung geben aber Rumoaldo (Kim Rossi Stuart) wollte nicht mehr spielen und so ist es nich möglich gewesen!Es wurde auch schon an eine Neuverfilmung gedacht...Aber diese Idee finde ich persönlich nicht schön!Weil man nie mehr solche Schauspieler finden würde die perfekt zu der Rolle passen!Die wahre Fantaghiró wird für mich immer Alessandra Martines bleiben & diese kann auch nicht durch jemand anderes ersetzt werden!

ja das ende war wirklich extrem dämlich und ziemlich unrealistisch (nicht das es in dieser wunderschönen filmreihe um realismus geht ^^),ich habe mal gelesen,dass ein 6.teil eigentlich mal in planung gewesen sein soll,jedoch hatte der darsteller von romualdo,also kim rossi stuart,andere pläne,weiss jedoch nicht obs stimmt...

Da gibt es eine Abstimmung über einen weiteren Teil. Habe ich auch auf der Seite hier gefunden.

Weiss nicht, ob das erlaubt ist, habe das einfach kopiert.:

Solltet ihr euch ein Fan von Prinzessin Fantaghiro sein und nicht genug von ihr bekommen...so lässt sich das ändern ! Das einzigste was ihr tun müsst ist eine Signatur abgeben (Unterschrift) http://www.PetitionOnline.com/fantag6/

Bei Studivz gibt es den Offiziellen Prinzessin Fantaghiro Fanclub mit ca 1800 Mitgliedern, in dem steht :

Dear Friends,

I have just read and signed the online petition:

"Fantaghirò 6"

hosted on the web by PetitionOnline.com, the free online petition service, at:

PetitionOnline.com/fantag6/

I personally agree with what this petition says, and I think you might agree, too. If you can spare a moment, please take a look, and consider signing yourself.

Best wishes,

Dort gebt ihr eine Unterschrift und bittet darum das es einen 6. Teil gibt. Bei uns in Deutschland ist es Teil 11 und 12. In Italien der 6. Ihr schreibt euren Vollen Namen hin, eure Email Adresse und ein Kommentar wenn ihr es wollt :) ich zum Beispiel möchte das Fantaghiro zurück zu Romualdo kehrt. Vergesst dabei aber nicht am Ende eure Signatur zu bestätigen. Prompt der Onlineübersetzer könnte euch dabei helfen solltet ihr Misstrauen haben. Also dann Liebe Gute Frage Mitglieder.... Haut in die Tasten und ich hoffe wir schaffen an die 5000 :) Liebe Grüße Liebe737