Wieviele creditpoints hat er?

Das ist das Bild

Leute das Bild will nicht hochladen ich frage die Frage nochmal und lade es erneut hoch

1 Antwort

Pro abgeschlossenem Modul gibt es die dafür in der Prüfungsordnung und im Modulhandbuch vorgesehenen CP. Das muss man also abgleichen.

Sehr viel zu beachten gibt es dabei eigentlich nicht.

hanni909
Fragesteller

Wird die 37,5 oben im Bild mitgezählt ?

hanni909
Fragesteller

Sind es jetzt 75CP oder 112,5CP

Ansegisel  23.04.2024, 12:44
@hanni909

Es sind meines Erachtens 75 CP. Es sei denn, er hat sich aus einem vorherigen Studium etwas anerkennen lassen.

Aber wenn er es sicher wissen will, kann er das Prüfungsamt nochmal fragen.