Wieviele BH's habt ihr zum wechseln?

5 Antworten

Ich habe glaube ich so um die 6 BH´s im Schrank und wechsle die so jede Woche. Im Sommer natürlich öfters, weil ich dann schwitze. Aber in letzter Zeit benutze ich häufiger Nipple Cover.

Habe sie nicht gezahlt, aber alle zwei Tage wechsle ich den BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag so gut wie nie einen, darum besitze ich nur 2 :D

Ich trage keine Unterwäsche

guggug25
Fragesteller

Stört es dich nicht wenn die busen runter hängen? Hast auch keine unterhose an?

Lua15  31.05.2023, 14:45
@guggug25

Wusstest du dass es für Frauen vorallem im Sommer gesund ist keine Unterwäsche zu tragen?

guggug25
Fragesteller
@Lua15

Nein wusste ich nicht. Es fühlt sich komisch an ohne unterwäsche zu sein.