Wieviel Zeugnisgeld mit 11?

6 Antworten

Nachdem dafür eigentlich kein Geld nötig wäre, nicht allzu viel. Das ist aber auch stark abhängig vom Inhalt des Zeugnisses, bloß eines erhalten zu haben, ist noch gar nichts wert. Eine materielle Belohnung hielte ich für angemessener, als das Kind für Noten direkt zu bezahlen. Ein kleines Geschenk (maximal ca. 25- 30€) für ein wirklich gutes Zeugnis kann drin sein.

kommt auf das Zeugnis an

Ellisbet
Fragesteller

Viele zweien und ein paar dreien

Jeder einser 3€ jeder zweier 2€ jeder dreier 1€ und für alles drunter nix

Ich dachte immer, man lernt für sich und nicht für Geld.