Wie viel Zeit verwendet ihr morgens für eure Frisur?

15 Antworten

Puhh kommt drauf an also meistens 15min Pflegen kämmen stylen meine Haare sind auch lang da dauert es halt bisschen und wenn ich sie glätte 45min

Paar Minuten und natürlich, weil man ja schön und gepflegt aussehen möchte.

2 min. Bürsten und fertig.

00:00:00 Stunden Minuten Sekunden

Mein Panasonic Kurzhaarschnitt erfordert keine Aufmerksamkeit. Was für ein Glück, dass ich nicht stundenland vor dem Spiegel herumbasteln, striegeln, bürsten, glätten, toupieren und ondulieren muss. Hätte auch keinen Bock auf so viel Eitelkeit.

Locker 2 Stunden, nervt mich währenddessen extrem aber final lohnt es sich für mich.