Wie viel Zeit verbringt ihr am Tag auf Gute Frage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Bei mir sind es jeden Tag mindestens zwei Stunden, welche ich hier verbringe. Am Wochenende sind es 3-4 😉.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei mir ist es jetzt Sommerurlaub, deswegen habe ich mehr Zeit dafür, um Gutefrage zu nutzen. Während des Schuljahres verbringe ich etwa 1,5 bis 2 Stunden unter der Woche und 3 Stunden während des Wochenendes, aber in dieser Zeit ist es je nach Lust und Laune unterschiedlich. Wenn ich im Urlaub oder für mehrere Stunden unterwegs bin, könnte es eine Möglichkeit sein, dass ich auf dieser Plattform nicht zu viel Zeit verbringe ( oder max. 2 Stunden ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Schon ein paar Stunden. Wenn ich meine Anime nicht schaue oder kein Manga lese, dann 5-6 Stunden.

Verschieden.

Im Urlaub garnicht. Wenn ich arbeite oder schlafe ebenso nicht. Auch nicht beim Essen. Auf Klo erstrecht nicht! Auch in den Öffis bzw. wenn ich unterwegs bin nie!

Trotzdem können es schon mal 2 Stunden täglich sein...wenn ich die Zeit dazu habe!

Immer wenn ich nicht in der Schule bin oder schlafe oder kurz Pause brauche

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus