Wie lange verbringt ihr pro Tag auf gute Frage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30-180 Minuten bin ich ungefähr ON auf gutefrage. Den Rest der Zeit muss ich arbeiten, (egal ob zuhause oder auf der Arbeit immer muss man arbeiten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viel. Heute bestimmt schon 3-4 Stunden und das kommt auch nochmal drauf. Es ist zu viel. Dafür die nächsten Tage weniger weil ich unterwegs bin. Also gleicht sich wieder aus. Aber allein heute schon mindestens 3 Stunden.

Als grobe Bilanz ziehe ich momentan das in meinem Profil mehr als 1500 Stunden Arbeit stecken. So nicht schlimm aber muss man sich mal vorstellen . Man denkt ja 2 Stunden normal. Und irgendwann sammelt es sich und man verbringt mehr Zeit wie normal ist hier.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

2 Stunden. Jetzt ist Wochenende, das heißt es sind 3 Stunden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei mir sind es die Fragen, die meine Zeit bestimmen.

Kommt sehr darauf an. Manchmal langweile ich, dann so 40 - maximal 50 Minuten an einen gesamten Tag. Sonst variiert die Zeit zwischen 5 und 20 Minuten an einem Tag