Wieviel Zeit auf Gutefrage.net?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist tatsächlich sehr tagesabhängig.

Es gibt Tage, da verbringe ich gar keine Zeit auf der Plattform, an manchen Tagen schaue ich nur kurz vorbei (verbringe da in etwa 5 Minuten auf der Plattform).

Wenn ich aktiver unterwegs bin, verbringe ich ca. zwischen 30 Minuten und 2 Stunden auf der gutefrage.net.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

2 Stunden werden es sicher sein, je nach Tagesprogramm immer wieder zu den unterschiedlichsten Zeiten.

Mindestens 2 Stunden. Aber es sind nicht 8 wie manche es vermuten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Hm relativ unterschiedlich,aber denke meistens schon mindestens 2-3 Stunden auf jeden Fall,sicherlich aber mehr😅🙈

LG :)

Gibt Tage wo ich gar nicht gutefrage nutze. Kommt also drauf an. Im Durchschnitt nichtmal 30 Minuten, wenn ich auf gutefrage bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung