wieviel zahlt ihr als Single an Miete?

5 Antworten

Tja, in München 20x mehr als in Wuppertal! ^^+gg

Meine erste 23m² Wohnung in der Großstadt hat 720€ kalt gekostet, meine 106m² Wohnung auf dem Land hat 560€ warm gekostet!

Ob Dir das jetzt weiterhilft ist fraglich!? o_O

Zumal die Miete sich nicht geändert hat als ich eine Freundin bekam und nicht mehr Single war! :-)

Bei der Miete ist doch recht egal ob du Single bist oder nicht … der qm Preis bleibt doch der gleiche ?

400€ kalt, vermiete ich eine 2,5 Zimmer, 59m² Maisonette ins Souterran.

Die nehmen meist Singles.

55 Heizkosten und ca 70 für den Rest, sind 525 warm.

500 € für 80qm mit BK, Heizung und Strom in Wien

2 Zimmer (ca. 65m²): 700€ warm. Dafür ist die Bude aber auch Altbau mit beschissenem Bad.