Wieviel Wert hat diese Münze?

Das ist die Münze:) - (Wert, Münzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein dirham und ist 20 cent wert soviel ich weiss

Janine95x3
Fragesteller

Ok,dankeschön:)

das ist ein Dirham der Vereinigten Arabischen Emirate von AH1428 - 2007 aus CuNi und der Wert beträgt nur wenige Cents. Es ist die normale Umlaufmünze über diesen Wert und wird in dieser Form seit 1996 geprägt. Allerdings gibt es nicht durchgehend alle Jahrgänge, da zwischendurch immer wieder Gedenkmünzen aus besonderen Anlässen geprägt wurden.

Vermutlich kaum nennenswert, stammt aus 1996, Wertangabe 1 (Dirham?)

Janine95x3
Fragesteller

Keine Ahnung ob es Dirham ist...Ich hab sie damals von meinem Onkel mitgebracht bekommen..Naja trotzdem vielen Dank :)