Wieviel trägt ein Regal das ich mit Heißkleber an die Wand klebe?

9 Antworten

Ou, du meinst Gestern!

Ne, um die Uhrzeit zu Bohren? Ruhestoerung -- > Polizei --> Vermieter gemeldet

Mit Heißkleber kannst das nicht festkleben

Nachher so in 3 1/2 Std kannste Bohren, da ist 8 Uhr.

Aber nicht kleben, das ruiniert dir nur deine Tapeten und ist auch viel mehr Sauerei und beim Abmachen!

Liebe Bohren, duebel, und Schraube und Haengen lassen :)

Liebe Grueße Chris

CathiVonundZu
Fragesteller

aber da muss ich ja arbeiten... und dann kann ich das ja auch nicht machen und wenn ich meinem freund das sage dann ist das teil in einem jahr noch nicht an der wand:( ich möchte das das jetzt hängt :(

chris1o93  21.01.2010, 04:41
@CathiVonundZu

Dann geb mir deine Adresse, wenn das in Umgebung Muenster Essen also mal gesagt ganz NRW ist, komm ich mit meinem Vater

kostet aber, wir sind Handwerker :)

Also ;) Mach es leiber selber :D

Hallo ihr, danke für dein tapferes ausprobieren, es hat mich ermutigt die woche meine kratzbretter für meinen kater an die wand zu kleben, da meine wand so alt und porös ist, dass weder dübel noch sonstiges hält und tapete is ja schon kaputt, wenns doch reißen sollte, siehts nicht schlimmer aus als vorher ^^

Bilder bleiben eher hängen, da sie kein Gewicht nach vorne über hängen haben, aber ein Regalbrett muß sein eigenes Gewciht halten und dann willste noch was draufstellen. Dann ist es noch Tapete, d.h. dir wird garantiert die Tapete abreissen, das sieht dann bestimmt gut aus. Man kann ja wirklich viel mit Heisskleber machen, man kann es aber auch übertreiben. Ich würd sagen, tret deinem Freund in den A...., dann hängt das Brett auch richtig

Du solltest besser noch `ne Runde schlafen... Mit Heisskleber verbundene Seitenteile und Böden eines Regals sind nicht wirklich belastbar, denke ich...

Alles, was Dir nicht zu schade ist, in der Mülltonne zu landen kannst Du auf und unter das Regal stellen. Heißkleber ersetzt weder Dübel noch Schraube.