Wieviel Steuern bei 15h pro Woche?

3 Antworten

Www.brutto-netto-rechner.info

Einfach mit deinem Bruttolohn füttern und fertig

Bruttolohn ausrechnen solltest du hinbekommen.

Ich bezweifle jedoch das Steuern einbehalten werden, sondern viel eher dürften das SV Beiträge sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Ich denke, das liegt deutlich unter der Pauschale

Brutto-Netto-Rechner gibt es im Netz jede Menge, klick die an und gib die Daten ein. Wir kennen weder dein Einkommen noch können wir deine Steuerlast berechnen.

Ponxi
Fragesteller

Hey, da bekomme ich bei jedem ein anderes Ergebnis raus. Habe gerade mehrere ausprobiert.