Frage von Leuchtturm2, 249

wieviel spritzt ein normaler Mann ab?

Antwort
von TheAllisons, 193

Kommt darauf an, wieviel Zeit er dazu hat

Antwort
von Brainus, 189

eine Esslöffel bei voller Ladung, später weniger. Wenn du jeden Tag wichst, reicht es oft nicht mal für einen Teelöffel. Ich habe heute 6 x , zum schluss kam kaum mehr was raus.

Man kann das durch Ernährung etwas beeinflussen hab ich mal gelesen.


Kommentar von DerKorus ,

6mal an einem Tag? hast du keine Arbeit und auch kein anderes Hobby?

Kommentar von Brainus ,

hatte heute frei und war allein, mein highscore in so einer Situation war 9x , da kam noch weniger :)

Kommentar von GoodFella2306 ,

😂😂😂👍

Kommentar von omer36 ,

hahahahahah wär ich ne frau, ich würd dir geben 😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Antwort
von VeganeKlobrille, 167

Kommt drauf an, wie lange er abstinent war.

Kommentar von Gummibusch ,

Nach zwei Tagen wird es allerdings schon nicht mehr wenn man noch länger wartet. 

Antwort
von MKausK, 158

weiß ich nicht mehr haben wir aber mal gemessen und auf eine Millionenstadt hochgerechnet das waren es 2 gefüllte Badewannen am Tag, und ein Fingerhut voll reicht zum Herstellen der Weltbevölkerung bereits aus

Antwort
von tosmile01, 69

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten