Wieviel sind diese Diddl Mäuse wert?

2 Antworten

Ich hatte Mal die gleichen. Besonders den Tiger und die Ballerina. Ich würde es bei eBay probieren, auf dem Foto sehen die ja noch sehr gut aus, ich hatte meinen damals eigene Klamotten genäht und ihnen "coole Narben" ala Frankenstein's Monster angenäht. Aber ich würde sagen, für die kleinen 5 Euro jeweils und die großen vielleicht 10 Euro? Das wäre sicherlich fair.

Alles Gute und schönes Wochenende!

Der Tiger, und die Ballerina kanns5 du jeweils 15 Euro verlangen.

Bei den anderen bin ich mir nicht sicher wie viel die wert sind.

Ich denke aber etwas weniger.