Wieviel sind 100 Mio in Ziffern?

1 Antwort

Wird das in der Schule nicht mehr gelehrt?

Also in Mathematik, dass man zumindest noch die eher kleineren großen Zahlen sich zur Not hinschreiben kann und dann die Ziffern halt abzählt.

Und so ganz allgemein scheint die Nutzung des Internets und speziell von Suchmaschinen noch enorm ausbaufähig zu sein.

(Einfach die Frage markieren, einen Rechtsklick machen und *schwupps* hat man quasi kurz darauf eine Antwort. Toll. Von sowas habe ich in meiner Jugend nicht mal geträumt^^)