Wieviel sind 0,3 Promille?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1 Glas 100%
2 Glas 0%
3 Glas 0%
4 Glas 0%
5 Glas 0%
6 Glas 0%
7 Glas 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauschal kann man das nicht sagen. Das hängt auch von Geschlecht, Gewicht und Körpergröße u.a. ab.

Nehmen wir mal an du wiegst als Mann 75kg. Dann hat man nach einem Glas mit deinen angegebenen Werten ca. 0,22 Promille.

Aber wie gesagt, dass hängt von mehren Faktoren ab

sa80i
Fragesteller

männlich,alter: 18 ,83kg, 1,87m ..ernährung : ausgewogen

also 2 gläser = 0,4 promille ?

diumiu  15.12.2014, 18:09

Ja, laut Widmark Formel 0,413

Aber ich werde nicht müde zu wiederholen, dass es maximal ein Richtwert ist!

1 Glas

Das hängt von deinem Gewicht ab, ca 1-2 Gläser.

Das kann keiner sagen! Das hängt zb von deinem Gewicht und deinem Stoffwechsel ab!

Anonym1024  15.12.2014, 16:04

Ist man nicht immer gleich besoffen? Also von Mensch zu Mensch?

Repwf  15.12.2014, 16:06
@Anonym1024

Nein! Männer zb vertragen ansich meist mehr als Frauen und ein 120kg Mensch meist mehr als ein 50kg Persönchen

Um auf 0,3 zu kommen musst Du wahrscheinlich mal 3 Tage dieses Zeug nicht trinken!

Das kann man so allgemein nicht beantworten, da es dafür u.a. auch auf Größe, Gewicht, Alter, Geschlecht und vorherige Mahlzeiten ankommt.

Anonym1024  15.12.2014, 16:03

Ist man nicht immer gleich besoffen? Also von Mensch zu Mensch?