wieviel schneller wird der computer wenn man den ordner system32 löscht?

7 Antworten

Das bringt nicht viel.

Am besten ist es, du löscht den Papierkorb. Der dann entstehende Sog durch das schwarze Loch reißt den PC nur so mit vor Geschwindigkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

So schnell, dass du Windows gar nicht mehr benutzen kannst vor Schnelligkeit.

Er wird dann ganz schnell unbrauchbar ;-)

Ich hab es noch nicht probiert aber vermutlich verweigert Windows die Löschung sowieso, weil es ein Systemordner ist, der für den Betrieb von Windows erforderlich ist.

Du kannst aber den PC mal mit Linux starten und system32 löschen....

Och ... dann läuft er in einen Bluescreen - und zwar gaaaanz schnell ;-)