Wieviel scheine müsste man für lotto ausfüllen um 100% zu gewinnen? XD

13 Antworten

im österreichischen Lotto waren einmal 6,5 Millionen.
Es gibt bei 6 aus 45 sechs Millionen Möglichkeiten.
d.h. wenn du alle tippst hast du eine halbe Million gewinn......
ABER:
Was machst du wenn noch ein 2. das Glück hatte?
Einen Verlust von 2,75 Millionen kannst du wohl schlecht hinnehmen! :)

Schon mal was von Systemtipp gehört? Da füllst du den Schein nur 1 x aus. Fertig. Jetzt musst du nur noch die Finanzierung klären.

Es gibt keine ahnung wie viele MILLIONEN verschiedene zahlenfolgen , da wirste du schon paar monate wenn nich jahre brauchen um die alle aufzuschreiben. Viel spaß :D

Stoltenburg  22.02.2011, 10:47

klar kann man das ausrechnen. du vielleicht nicht. Aber wer rechnen kann, der kann das.

BitterLemon20  22.02.2011, 10:50
@Stoltenburg

Wer lesen kann liegt klar im vorteil!!!Habe ich irgendwo geschrieben das man das nicht kann?Nein!habe nur gesagt das man dafür lange braucht...

14 millionen ca

49 über 6 heisst das und bedeutet..., hab ich vergessen, glaube 49! durch (6!*(49!-6!))