Wieviel schätzt ihr kostet die Reparatur?

3 Antworten

Ist nur das Display, ist nur von inne gesprungen

Das ist völlig egal, denn das Display ist eine Einheit und wird komplett gewechselt.

Was so eine Reparatur kostet, hängt komplett vom verbauten Display ab. Ohne zu wissen, welches Notebook genau (Hersteller und Modellnummer gem. Typenschild!) das ist, kann man das nicht sagen. Solche Displays alleine liegen meist zwischen 60 und 150€ ohne Einbau.

Da ich keine Typenbeschreibung hab, das aber nach nem normalen LCD Display mit wahrscheinlich 1080p @60hz aussieht wird das Ersatzteil wohl schon irgendwo zwischen 50-200€ liegen je nachdem welches es ist und bei wem du fragst. Einbau wird dann auch irgendwo in dem Preissegment liegen.

Ich bezweifel das du jemanden findest der das unter 200€ macht.

Mußt Du mal da erfragen, wo man Dir das Ding verkauft hat oder man solche reperaturen durchführt.

Ist seriös kaum zu schätzen.

Kann durchaus auch passieren, daß die Rep. so teuer ist, daß es sich nicht/kaum lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung