Wieviel RAM- und ROM-Speicher für die gängigsten Apps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach smartphone reichen 2-4gb ram minimal aus. mit 10-20gb speicherplatz hast du bestimmt auch das betriebssystem + 5 zusätsliche apps platz

das ist aber wirklich das minimum. Die meisten smartphones bieten momentan 4-12gb ram und 32-256gb internen speicher

Hey

Beim Handy reichen 6 bzw. 8 GB Ram völlig aus. 4 GB bei günstigen Smartphones ist auch noch okay (fällt mir aber gerade keins ein mit 4 GB)

Beim Speicher würde ich mindestens 64 GB, besser 128 GB bevorzugen. Mehr als 128 GB brauch man eigentlich nicht.

Viele Grüße