Wieviel Prozent der Deutschen haben welche Haarfarbe?

7 Antworten

Hallo an alle, meiner Meinung nach, sind 30% Blonde dreißig Schwarzhaarig und die gleiche Höhe, braunhaarig, der Rest ist rothaarig oder es zeichnen sich dar, irgendwelche Randerscheinungen. Die meisten Blonden leben natürlich über der Mitte, Deutschlands. Auch wenns hier schön warm ist, im Süden.

LG Sven Balzer

Ich würde so sagen

45% blond

30% Braun

25% schwarz

Ich denke, dass braun die häufigste Haarfarbe in Deutschland ist gefolgt von blond

Man darf ja auch nicht die ganzen Türken vergessen, die auch alle braune Haare haben. Aber auch so sehe ich in letzter Zeit irgendwie mehr braunhaarige Menschen als blonde

perry012  30.04.2017, 12:56

Meinst du vielleicht SCHWARZ?

questionely  30.04.2017, 17:34

nein, dann hätte ich ja schwarz gesagt

Melek161  30.08.2022, 16:04

Ich bin türke habe aber jetzt auch keine schwarze oder braune haare, mehr braun blond

ich denke der gröte Teil ist blond, wobei Blond von hell/weißblond bis dunkelblond geht

selbst manche gedachten Braunhaarige sind in Wahrheit dunkleblond zumindest in der Beurteilung von den Fachleuten wie Frisöre