Wie viel Promille?

8 Antworten

Das ist immer unterschiedlich.Es kommt auch auf die Masse des Körpers an und wie schnell der Alkoholgahlt im Blut abgebaut wird.Das ist pauschal nicht rechnerisch.

Das hängt mit deiner Größe bzw. deinem Körpergewicht zusammen.

So pauschal kann man das nicht sagen.

Das kommt auf dein Körpergewicht deine größe und deinen Mageninghalt an.

Du kannst das nicht eins zu eins umrechen, weil versch. Körper versch. auf alkohol reagieren, ihn verschieden schnell abbauen usw..

Das kann man nicht genau angeben, da sowas eben auch vom Körperbau und vielen anderen Faktoren abhängig ist. Insofern sind Promillerechner, wie es sie im Internet gibt, keine verlässliche Berechnungsmethode.