Wieviel Platz um Polestange

2 Antworten

Das wird schon ziemlich knapp. Bei einem Raum der etwa 3 x3 m groß ist bleiben zu den Wänden nur 1,5 m, wenn du die Stange genau in die Mitte stellst. Bei 2,9 m sogar noch ein bisschen weniger.

Du dürftest das praktisch nichts anderes mehr in den Raum stellen.

roesle13
Fragesteller

Was anderes hätte ich da eh nicht mehr, der Raum ist generell bisschen länger aber ich müsste Wäschespinne und Couch usw. noch auf eine Seite stellen... Hab einfach bissi angst dass ich das alle umsonst anbohre und herumstelle, und dann geht sichs eh nicht aus auf Dauer :-/

Mindestens drei Meter rundherum - je nach Körpergröße; sonst nur bescheidenes Programm möglich.

roesle13
Fragesteller

Danke :-)