Wieviel paar Schuhe habt ihr noch?

huckj  31.08.2022, 12:35

Barfußläuferinnen. Soviel Zeit muss sein, wenn man schon gendert.

Marcel2018
Fragesteller

Ja :)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine mehr. Wozu soll ich noch Schuhe besitzen, wenn ich immer barfuß laufe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel2018
Fragesteller

Cool was hast du mit deinen Schuhen gemacht?

Annafb  30.07.2022, 23:49
@Marcel2018

Verschenkt oder wenn sie schon zu kaputt waren in den Altkleidercontainer gegeben.

Ich kann aufgrund einer Verletzung nicht barfuß umherlaufen, aber ich habe so auch nicht viele Schuhe. Ein Paar zum fort gehen, Patschen/Sandalen für Haus und draußen, 1 für Garten und 1 mit Stahlkappen wenn mal etwas gröberes gearbeitet werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Habe ein paar Sneaker wenn es zu kalt ist wie bei Minus 10 Grad und Flip Flop für wenn es zu Heiß ist wie bei 40 Grad

3 Paar Schuhe:

  1. Schuhe von meiner Hochzeit (habe ich 2 Tage getragen, aber sind wie neu!^^gg)
  2. Trachtenschuhe (passen zu meiner Bayrischen Lederhosen - für Feste)
  3. Hochwertige Leder-Sneakers! Sehen top aus ... und überall kann man als Geschäftsmann auch nicht barfuß sein! :-)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neben meinen Sicherheitsschuhen für die Arbeit noch :

- 1 Paar Slip on Vans

- 1 Paar Winter Minimalschuhe "Zehenschuhe" vibram five fingers

- 2 Paar vibram five fingers Zehenschuhe

- 1 Paar Leguano Minimalschuhe für "besondere" Anlässe in dezentem schwarz

und 1 Paar Sockenschuhe Skinners 2.0.