Wieviel ms braucht man?

5 Antworten

Frames Per Second: mindestens 60+

MS? Zu Europa Servern mindestens +-30 MS, da hast du definitv Vorteile gegenüber andere. 10 MS wären optimal, ist aber sehr teuer.

Das beste wäre null aber das ist praktisch unmöglich wenn man online zockt. Denn je niedriger der ping desto besser die reaktionszeit.
Wenn du aber fps meinst brauchst du mindestens 30 um ein relativ flüssiges bild zubekommen. Ideal sind 60 oder mehr

Fps: 50+ ist super
Ping: 30 bis 50 ist super
Bildschirm: unter 10 merkst du keinen Unterschied

als casual gamer ist's bis 100ms vertretbar.

edit.: Bezogen auf den ping

D3R31N3  17.04.2016, 15:34

Kommt darauf an, ob der Fragesteller den Ping oder die Reaktionszeit vom Monitor meint.

Kiboman  17.04.2016, 15:36
@D3R31N3

du willst jetzt aber nicht uber den unsinn von 2ms oder 5ms diskutieren

aber stimmt an den monitor habe ich nicht gedacht.

Das ist aber schon gewaltig gut. Wo kriegt man so wenig bitte zu stande?