Wieviel Liter Wasser kann man mit 1 Tablette Micropur Forte keimfrei machen?

2 Antworten

Das steht auf dem Beipackzettel, wie die zu dosieren sind. Den sollte man natürlich haben, der liegt ja dabei wenn man sich solche Tabletten besorgt.

Beim Hersteller gibt es die Informationen auch online: Katadyn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

1 Tablette pro Liter soweit ich weiss. Müsste auf dem Behälter stehen.