wieviel liter nebelfluid verbraucht rammstein ca bei einem konzert?

3 Antworten

Genug... Bedenke das die ganze Show (meistens) Open Air stattfindet, also ist das von mal zu mal unterschiedlich aber da werden ziemlich viele Liter zusammen kommen. Aber ich denke eher das die mit Tour hazern arbeiten, die haben noch andere Fluide als normale Nebelmaschinen.

Hi, das kommt drauf an, wie viel genebelt wird. Die Säulen von Nebel, welche manchmal verwendet werden und gleich wieder weg sind, basieren auf CO2 und nicht auf Nebelfluid. Ansonsten schätze ist, sie brauchen bei Open Air vielleicht 5 bis 10 Liter Nebelfluid. Und ich brauche in meinem Partykeller vielleicht 2 Liter pro JAHR :D

Da musst Du mal bei BlackBoxMusic, in Berlin nachfragen. Die können Dir das sicherlich beantworten.