Wieviel Liter Getränke pro Person (Party)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal zum Getränkehändler meines Vertrauens gehen. Manche bieten an,dass du dich gut eindeckst und sie zurück nehmen was ihr nicht gebraucht habt. Den würde ich auch wegen der Menge Fragen aber wenn du es eh zurück geben kannst, kannst du ja alles holen was dir gefällt und was nicht genommen wird kommt zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts Hochprozentiges anbieten willst würde ich mit maximal 3 Litern Bier pro Person rechnen. Je nachdem was es für Biersorten bei dir gibt würde ich mal schätzen das 3 Kästen reichen. Wenn noch was über bleibt haste wenigsten was fürs darauffolgende Wochenende oder fürs nächste Fußball gucken. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Icb würde dir raten: Lieber zu viel als zu wenig - die nächste Party kommt bestimmt.

Pro alk trinkende Person mind. 3 Bier, 10 l Softtrinks, 5 l Saft, 10 0,7 l Wasserflaschen.

Und biete auf jeden Fall salziges an! Wer viel Alk trinkt, hat Bock auf Salziges z.B. Salzstangen (2 Packungen), Chips (3 Packungen) und Pizza kommt immer gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinoSaurusRex
28.09.2016, 15:28

Ja, wir wollten ca 21 Uhr Pizza essen und nach Mitternacht gibts dann nochmal Tomatensuppe :-)

Knabberkramms sowieso ^^


1

2-3 pro person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne deine Freunde nicht, es gibt ja aber durchaus auch Subjekte, die an einem Abend einen halben Kasten verarbeiten :D

Wenn sie "normale" Trinker sind und sich nicht vollkommen abschießen möchten, würde ich spontan 3 vielleicht eher 4 Kästen sagen, falls der Durst dann doch etwas größer wird. (Wenn man dann ohne was dasteht ist es blöd)

Säfte würde ich auch durchaus anbieten. Softdrinks die üblichen verdächtigen  und Ginger Ale kommt auch immer recht gut an.

Ich bin aber wie vermutlich alle hier kein Eventmanager, schau also auch was die anderen meinen und wäge dann ab. Ist auch wie gesagt sehr von deinen Freunden abhängig. 

Viel Spaß auf deiner Party! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du dürftest deine freunde am besten kennen und wissen wie viel oder was sie gerne trinken. Bei 10 leuten dürftest du also einen guten überblick haben.
Schätze eibfach mal wie viel flaschen bier eine person in etwa trinkt und multipliziere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?