Wieviel kostet so ein waschgang in einer Wäscherei?

3 Antworten

In einer Wäscherei (= Komplettservice) bist Du schnell mal 20 Euro los.

Im Waschsalon (>> selber trocknen, bügeln und zusammenlegen) kommst Du oft mit 1 Euro davon.

linux9
Fragesteller

Beides

In der Wäscherei geht es nach Stück oder kg, im Waschsalon geht es nach Maschinenfüllung / Waschgang

Wäscherei und Waschsalon sind zwei Paar Schuhe. Im Waschsalon kostet eine Trommel Füllung ab 1 Euro aufwärts, in der Wäscherei geht es nach Stück oder Gewicht und kostet erheblich mehr.