Wieviel kostet Fraps?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fraps kostet laut HP 37 Dollar. Wenn du z.B. mit Paypal bezahlst, rechnet der Dienst € in $ um, verlangt aber etwas Gebühr (soweit ich mich erinnern kann). Das müsste dann aber irgendwo bei Paypal geschrieben sein.

nur mal so die 30 Secunden helfen nicht wirklich weiter, google mal oder geh auf fraps.com dort wirst du es bestimmt finden.

Es ist kostenlos: Hier der Download Link

http://www.fraps.com/download.php

tagalog
Fragesteller

Ähm... ich wollte schon die Vollversion und die kostet doch soweit ich weiß oder? Ich hab mir die Website ja angeschaut und kapiert, dass ich mit der kostenlosen Demo maximal 30 sec aufnehmen kann... was mir zu wenig ist.

MrYpsilon  16.11.2013, 15:48

Das ist nur die Demoversion -.-