wieviel kostet es einen anzug auszuleihen im günstigsten falle?

3 Antworten

welcher anlass? einmalig wird es sicher kein nobelanzug sein müssen. ich habe einen für 250 euro gekauft, kein schrott, kein polyster-billig-müll. war stark runtergesetzt, glaube von 400euro. solche gibt es immer wieder. da brauchst du keinen leihen gehen. geld kannst du besser investieren. eventuell brauchst du ja nochmal einen. also n imm dir etwas zeit und geh mal schauen was es gibt. ok, ich hatte es auch einfach in hamburg, weiß ja net wo du wohnst.

Nichts, günstigster Fall,von nem Freund, der die selbe Grösse hat. Ca 400-500 Euro im Kostümverleih, ca 2000 Euro bei einem Markenverleih...kommt ganz auf den Anlass an...