Wieviel kostet eine Lavalampe und wo kann ich die noch kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gibt es zum beispiel im obi oder halt in möbelhäusern überall wo es lampen gibt gibt es auch eig lavalampen.....die kriegt man glaubve ich normalerweise für einen preis zwischen 10 und20 euro .....hoffe konnte hlefen und sry für die rechtschreibfehler....

Die kostet zwischen EUR 7,99 und EUR 149,98 und die gibt´s im Lampenbüdchen.

Ikea hat die glaube ich auch im Sortiment und Obi auch ;)

Dies ist unterschiedlich. Es gibt welche schon ab 10€ und halt höher ;) Man bekommt sie eigentlich in so "Krims-Krams" Läden wie Empire oder Nanu Nana :) Lieber Gruß. :)

Ich hab meine bei Media-Markt gekauft, gibts aber auch in jedem Baumarkt und im Internet, sowie in Möbelhäusern mit Lampenabteilung