Kann ich eine Lavalampe über Nacht an lassen?

2 Antworten

Die Frage ist nicht, ob man es machen kann, die Frage ist, die, welchen Sinn das haben soll?

In der Nacht schläfst du und bekommst eh nichts von der Lampe mit.

Zudem wird unnötig Strom verbrasselt, worüber sich deine Eltern denke ich mal nicht so doll freuen, esseiden sie sind reich und ihnen ist das egal.

Ich würde die Lampe auf jedenfall immer ausschalten wenn ich von zuhause weggehe und wenn ich schlafen gehe.

Knochendochen13
Fragesteller

Mir geht es darum, dass ich sie nicht mehr ausschalten möchte, während ich im Bett liege.

Userhm  18.04.2018, 15:30

zu 1 der Sinn wurde NICHT erfragt. zu 2 wenn du nicht mehr aufstehen willst, um sie auszuschalten, besorg dir einen Funkzwischenschalter aus dem Baumarkt, damit kannst du 3 verschiedenen Einheiten deinen Willen aufzwängen.. Und falls du die Lampe als Nachtlicht haben möchtest, um dir bei nächtlichen Aufstehen nicht die Birne an der Tür zu stoßen, Wechsel die Birne gegen 2 W LED aus- DANN ist auch derjenige beruhigt , der auf "Verschwendung" zeigt, aber seinen Fernseher im Standby die Nacht verbringen lässt....

vtom01  18.04.2018, 17:35
@Userhm

Meinst du mit dem Fernseher mich? Wenn ja: völliger Schwachsinn

verreisterNutzer  01.10.2019, 11:10
@vtom01
Die Frage ist nicht, ob man es machen kann, die Frage ist, die, welchen Sinn das haben soll?

Darum geht es aber nicht. Vielleicht lernst du mal Fragen richtig zu lesen.

In der Nacht schläfst du und bekommst eh nichts von der Lampe mit.

Spielt keine Rolle. Er kann mit der Lampe machen, was er will.

Zudem wird unnötig Strom verbrasselt, worüber sich deine Eltern denke ich mal nicht so doll freuen, esseiden sie sind reich und ihnen ist das egal.

Woher nimmst du überhaupt an, dass er noch bei seinen Eltern wohnt? Nochmal: Er kann mit der Lampe tun und lassen, was er will. Das ständige Gejammere vom "Strom verbrasseln" kann ich nicht mehr hören. Beantworte einfach die Frage oder lass einfach mal die Tastatur in Ruhe. Danke.

Meinst du, die Lampe würde über Nacht wärmer als am TAG?
Ach so, das Schild ist abgefallen: Achtung, nur am TAG benutzen....😥

Knochendochen13
Fragesteller

Nein, ich hätte genauso unbeaufsichtigt schreiben könnten.