Wieviel kostet ein gaming pc?

2 Antworten

Würde schon so mindestens 1200-1500$ ausgeben, wenn du dich nicht so gut auskennst schau mal auf Dubaro die haben ziemlich gute Fertig Pc's die du auch noch selbst konfigurieren kannst.
Auch wenn dir jeder sagen wird das Fertig Pc's Müll sind, dort gibt es eigentlich nur gute Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich würde 1000-1500€ einplanen, dafür bekommst du einen ordentlichen.

Ich persönlich finde, dass bereits fertige PC‘s so gut wie immer Müll sind.

Am besten lässt du ihn dir zusammenstellen, von jemandem, der Ahnung hat.

LG!

Woher ich das weiß:Hobby
DerNico  11.04.2023, 06:05
Ich persönlich finde, dass bereits fertige PC‘s so gut wie immer Müll sind.

Nö, man muss nur auf den richtigen Websites schauen.