Wieviel kostet das Spiel TTTGarry'sMod?

5 Antworten

  1. das spiel heisst nur Garry's Mod, TTT ist ein Spielmodus
  2. Das Spiel kostet 10€ und ist nur auf Steam erhältlich
meerifreak2001
Fragesteller

dankeschön sind es wirklich nur 10 euro weil ich hab mal was gesehen da stand 10euro plus 20 für noch was anderes was man angeblich braucht?

JaN0h4ck  23.10.2014, 15:34
@meerifreak2001

nein nur 10€ aber du solltest dir AUF JEDEN FALL die Counter Strike source packs herunterladen

Dazu brauchst du nur Garys Mod und das kriegst du auf Steam für ca 10€ soweit ich weiß TTT ist dann halt ein Modus wie prophunt usw.

Ich bin mir nicht sicher, aber man braucht dazu glaube noch CSS (Counter Strike Source). Man kann soweit ich weiß ein ganzes "Paket" kaufen, für 30 €.

meerifreak2001
Fragesteller

ne ich hab es rausgefunden ist nur ein zusätzliches spiel braucht man nicht für den mod ttt

Mit deinen Eltern 10€ Denn ich bin mir ziemlich sicher von deinem Bild aus zu urteilen das du gar kein Spiel der Source Code REihe spielen darfst.